News - Guild Wars 2 : Erst für 2011 eingeplant

  • PC
Von Kommentieren

Aus dem aktuellen Finanzbericht von NCsoft geht hervor, dass ihr euch noch eine Weile länger mit Guild Wars und den diversen Erweiterungen vergnügnen müsst. Die Südkoreaner verrieten, dass sie im kommenden Jahr keine großen Veröffentlichungen planen.

Folglich erscheint Guild Wars 2 erst "irgendwann 2011". Nächstes Jahr soll es aber zumindest die Möglichkeit geben, den Titel zu testen. In welcher Form steht zwar noch nicht fest, aber wenigstens eine geschlossene Betaphase soll es geben. Näheres gab man allerdings nicht bekannt.

Guild Wars 2 wurde 2007 erwähnt und sollte ursprünglich schon gegen Ende 2008 veröffentlicht werden.

Guild Wars 2 - Evil Rises Trailer
In diesem neue Trailer zum MMO Guild Wars 2 sieht man wie die bösen Kreaturen zurück kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel