Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Details zum nächsten Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor Kurzem ging erst das Halloween-Update an den Start. Und wie versprochen wird Entwickler NCSoft auch in Zukunft das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 weiter mit neuen Inhalten versorgen. Noch im Laufe dieser Woche wird bereits eine neue Erweiterung auf die Server aufgespielt werden.

Diese hört auf den Namen The Lost Shores und bringt einige neue Inhalte mit sich. Den Höhepunkt dürfte ein neues Gebiet darstellen, dass Spieler jeder Stufe zum Erkunden einlädt. Darüber hinaus sind neue Ausrüstungsgegenstände und eine neue Karte für den Spieler-gegen-Spieler-Modus im Umfang des Updates enthalten.

Die Erweiterung wird am 15. November veröffentlicht. Pünktlich dazu startet NCSoft ein Ereignis, dass die Spielwelt nachhaltig beeinflusst. Während der Dauer des Ereignisses habt ihr zudem die Möglichkeit, drei Freunde in die Welt von Guild Wars 2 einzuladen. Diese dürfen das Online-Rollenspiel vom 15. bis zum 19. November kostenlos ausprobieren.

Guild Wars 2 - Video Review
Lange haben wir uns in der riesigen Welt von Guild Wars 2 rumgetrieben, doch nun ist unser Videotest fertig und ihr könnt sehen warum uns schon lange kein MMORPG so gut gefallen hat.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel