Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Alle Völker im letzten Beta-Event spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 28. August ist es endlich soweit und ihr dürft die Welt von Guild Wars 2 betreten. Zuvor findet aber noch einmal vom 20. bis 22. Juli ein Beta-Event statt, bei dem alle Besitzer der Vorverkaufsversion und die Teilnehmer bisheriger Events noch einmal in das Online-Rollenspiel reinschnuppern dürfen. Diesmal darf man dabei alle fünf Völker ausprobieren.

Die bisher gesperrten Asura und Sylvari sind für das kommende Beta-Wochenende freigeschaltet. Während Erstere technisch sehr begabt sind, halten sich Letztere eher an die Natur. Mit den beiden Völkern kommen natürlich auch deren Startgebiete als neue spielbare Inhalte hinzu. Wer es also bis Ende August nicht mehr aushalten kann, sollte sich die drei letzten Beta-Tage dick im Kalender anstreichen. 

Guild Wars 2 - Sylvari Race Preview Trailer
Im Rahmen der Sylvari-Woche bezüglich Guild Wars 2 wurde nun ein weiteres Video zur Rasse veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel