Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guerrilla Games : Arbeitet seit über zwei Jahren an neuer Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen eines Videos zur Werbekampagne zum PlayStation-4-Shooter Killzone: Shadow Fall hat Angie Smets, ihres Zeichens Executive Producer des Titels, bekannt gegeben, dass der Entwickler bereits seit über zwei Jahren an einer neuen Marke arbeitet.

    "Nun, die Arbeiten für eine neue Marke haben wir bereits für über zweieinhalb Jahren begonnen - unglücklicherweise können wir jedoch keine weitere Details diesbezüglich teilen, somit müssen ihr euch noch etwas in Geduld üben", so Smets. Das Video war für den japanischen Markt bestimmt, in dem vor wenigen Tagen die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Demnach konnte sich die Konsole seit dem 22. Februar rund 300.000 Mal in Japan verkaufen. Das Video könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel