Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Patch für GTR : Zwei Probleme behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fünf Tage nach dem Release des Patches auf die Version 1.2 ist nun ein Hotfix für die Renn-Simulation 'GTR' erschienen. Das kleine Programm korrigiert zwei Fehler, die mit dem letzten Update nicht gelöst wurden: So soll nun der Live Reporter nicht mehr zu schnell berichten, sondern wie gewünscht funktionieren. Außerdem werden veränderte Wagen den Server nicht mehr zum Absturz bringen.

Wer sich für 'GTR' begeistert und geeignete Kontrahenten sucht, sollte vielleicht einmal bei unserem Liga-Portal LigaHQ vorbeischauen: Dort findet ihr neben einer 1vs1-Ladder auch mehrere Ligen zu dem herausragenden Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel