Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTR - Xbox-360-Version eingestellt? : Schwedische Entwickler geben scheinbar auf ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Anfang Mai 2007 verlor Studio SimBin den Publisher THQ. Er wollte 'GTR' nicht mehr für Microsofts Xbox 360 rausbringen, da er genug eigene Rennsimulationen in der Hand hat. Seit Monaten hat man nichts mehr aus dem Herkunftsland Schweden gehört, nun scheint es schlechte Nachrichten für Flitzerfans zu geben.

Speedmaniacs.de will erfahren haben, dass die Entwickler die Xbox 360-Version eingestampft haben soll. Zwar befindet sich auf der offiziellen Website immer noch der Vermerk "in Entwicklung", was allerdings nicht mehr der Aktualität entsprechen soll. Für eine Stellungnahme war SimBin am Samstag nicht zu erreichen. Sobald die Bestätigung vorliegt, werden wir euch benachrichtigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel