Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTR - Doch für die Xbox 360 (Update) : Jetzt ist das, worauf die 'GTR'-Fans gewartet haben, offiziell ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während es niemals Kommentare einer Weiterführung der 'GTR'-Serie auf der Xbox 360 gab, haben die Fans des Rennspiels doch immer weiter gehofft. Jetzt wurde es offiziell: 'GTR' kommt auf die Xbox 360. Komplett mit den Fahrzeugen, Fahrern und Rennstrecken aus zwei FIA GT Championships. Durch die Mitarbeit von Henrik Roos, der selbst Besitzer eines FIA GT-Teams war, soll 'GTR' auf der Microsoft Konsole einen neuen Schritt in Realismus bei Rennspielen und -simulationen bringen.

    SimBin hat sich einen Ruf für die Entwicklung der neuesten Technologie, unglaubliche Atmosphäre und Realismus aufgebaut, so Henrik Roos, CEO SimBin. Mit 'GTR' für die Xbox 360 entwickeln wir einen Titel, der nicht nur sehr authentisch, sondern auch fordernd, realistisch und unterhaltend sein wird. Das Spiel wird einfach zu lernen aber schwer zu meistern sein. Mit anderen Worten: Mach es richtig!


    Update:
    THQ hat mittlerweile auch erstes Bildmaterial veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel