Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grin Inc. : Lebt das Final-Fantasy-Projekt doch noch?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit dem Schließung der Entwickler Grin Inc. ging auch ein bis dato geheimes Final-Fantasy-Spiel mit dem Projektnamen Fortress unter - so glaubte man zumindest bis dato. Offenbar hat man das Spiel aber vor dem Ende des Studios noch retten können und befindet sich jetzt wieder in den Händen des Lizenzgebers und Publishers Square Enix.

    Aus Quellen beider Unternehmen heißt es, etwa sechs Monate vor der Schließung von Grin Inc. habe Square Enix die Zusammenarbeit mit den Entwicklern wieder beendet, da man über die Qualität des Spiels besorgt gewesen sei. Dies solle auch der Hauptgrund dafür sein, dass schlußendlich die Lichter bei Grin Inc. ausgingen.

    Ob und wie es jetzt mit dem Projekt weitergeht, ist nicht bekannt. Square Enix hat sich bisher nicht öffentlich dazu geäußert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel