Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRIN : Erwischt es die Bionic-Commando-Entwickler?

    Von  |  | Kommentieren

    So amüsiert, wie es das Firmenlogo vormacht, dürften derzeit wohl nur die wenigsten Mitarbeiter bei GRIN sein. Zumindest wenn man den Kollegen von Kotaku glauben darf, die aus "mehreren Quellen" erfahren haben wollen, dass insgesamt zwischen 100 und 160 Mitarbeiter ihren Hut nehmen mussten. Nachdem die Schweden erst kürzlich Bionic Commando und den mit recht mauen Wertungen bepinselten Terminator-Shooter ablieferten, sollen jetzt die Niederlassungen in Göteborg und Barcelona geschlossen worden sein.

    Im Hauptquartier in Stockholm, so heißt es, seien rund 30 Mitarbeiter betroffen. Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom bzw. GRIN steht noch aus. Zu den Gerüchten könne man nichts sagen, teilte uns ein Sprecher von Capcom mit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel