Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID 2 : Entwickler verspricht "ultimative Rennerfahrung"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Release von Race Driver: GRID 2 müssen wir uns zwar noch über ein halbes Jahr lang gedulden, aber die Jungs von Codemasters sind scheinbar sichtlich vom Erfolg des Rennspiels überzeugt.

Ian Smith, Associate Producer bei Race Driver: GRID 2, lies im Interview mit den Kollegen von OPM verlauten, dass die bewährte Formel von Race Driver: GRID auch im kommenden zweiten Teil verwendet und ergänzt werde. Die Entwickler hätten demnach das Ziel, beim Spieler das Gefühl zu wecken, selbst ein echter Rennfahrer zu sein.

Smith geht davon aus, dass das Team hinter Race Driver: GRID 2 alles richtig gemacht habe und "eine kristallklare Rennerfahrung" abliefern werde.

"Codemasters wollte, dass es fantastisch wird und wir wollten, dass es fantastisch wird", ergänzte Executive Producer Clive Moody. "Ich nehme an, dass vier Jahre im Großen und Ganzen etwas länger sind, als uns lieb war, aber wisst ihr, es gibt gute Gründe dafür und ich denke, wir werden am Ende eine viel bessere Spielerfahrung bieten, da wir uns die Zeit genommen haben."

"Ich denke, das ist eine der coolen Sachen bei Codemasters - sie verstehen wirklich, was wir im Entwicklerstudio machen, also übten sie auf uns absolut keinen Druck aus, um das Spiel nicht zu überstürzen."

Racer Driver: GRID 2 soll im Sommer 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Race Driver: GRID 2 - Announcement Trailer
Nachdem Codemasters heute endlich die Entwicklung von GRID 2 bestätigt hat, gibt auch gleich den ersten richtigen Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel