News - Grey Goo : Petroglyphs Strategiespiel erhält Termin

  • PC
Von Kommentieren

Petroglyph werkelt derzeit an einem neuen Strategiespiel namens Grey Goo. Dieses wird nun in Bälde veröffentlicht werden, wie die Macher über die offizielle Webseite bestätigten. Dort wurde mit dem 27. Januar 2015 jetzt der finale Erscheinungstermin angekündigt.

Grey Goo entsteht bei Petroglyph in Zusammenarbeit mit Meta, dem in Neuseeland ansässigen Team, das für die Special Effects in den meisten Filmen von Peter Jackson ("Der Hobbit", "Der Herr der Ringe") verantwortlich zeichnet. In Sachen Steuerung bedient sich der Titel dagegen am MOBA-Genre.

Vor dem Release wird es entgegen der früheren Planungen keinen weiteren Betatest mehr geben. Weitere Details zum Spiel sollen noch vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden.

Grey Goo - Beta vs. Humans Gameplay Walkthrough Trailer
Wer sich für das Echtzeit-Strategiespiel Grey Goo interessiert, kann sich hier ein 23 Minuten langes Video mit Spielszenen ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel