Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Green Lantern : Das Spiel zur Comic-Verfilmung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Green Lantern gehört mit zu den letzten großen Comic-Figuren, die bislang noch nicht verfilmt worden sind. Bislang, denn während man derzeit immer noch vergebens auf einen neuen Superman wartet, haben DC Comics jetzt grünes Licht für die grüne Laterne gegeben. Niemand Geringeres als Martin Campbell (GoldenEye, Casino Royale) führt bei der aufwendigen Comic-Verfilmung Regie, die 2011 mit Ryan Reynolds (X-Men Origins: Wolverine, Blade 3: Trinity) in der Hauptrolle in die Kinos kommen soll.

Passend dazu wird es natürlich ein Spiel geben, das heute ebenfalls offiziell angekündigt wurde. Entwickelt wird der Action-Titel von Double Helix, die man bereits von ihrer Arbeit an Silent Hill: Homecoming und dem kommenden Spiel zu G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra kennt.

In Spiel und Film wird es um den jungen Kampfpiloten Hal Jordan gehen, der eines Tages auf einen abgestürzten Außerirdischen trifft und von diesem einen Ring mit unvorstellbaren Kräften bekommt. Mit der Kraft einer interstellaren Weltraumpolizei ausgestattet, sieht sich Jordan alsbald kosmischen Bedrohungen gegenüber, die es zu bezwingen gilt. Das Spiel soll in etwa zeitgleich mit dem Film erscheinen.

Die Figur Green Lantern konntet ihr übrigens zuletzt noch in Mortal Kombat v.s. DC Universe spielen (siehe Bilder).

Mortal Kombat vs. DC Universe - Finishing Moves Montage Trailer
In Mortal Kombat vs. DC Universe erwarten euch nicht nur starke Charaktere, sondern auch coole Moves!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel