Made by Gameswelt - Hier schlägt das Herz von Bioware und The Witcher : Video-Preview zu Greedfall

PC PS4 One
| Kommentieren

Seit Bioware die Magie abhanden gekommen ist, klafft eine Lücke im Genre der Rollenspiele. Skyrim und The Witcher 3 sind auch schon eine ganze Weile her. Noch nie war die Zeit für einen ambitionierten Emporkömmling günstiger als jetzt, um sich zwischen den Alteingesessenen breit zu machen. Entwickler Spiders bekleckerte sich in der Vergangenheit mit Spielen wie Technomancer und Mars: War Logs zwar nur bedingt mit Ruhm, doch Greedfall sieht zum jetzigen Zeitpunkt ganz danach aus, als könne es zum Durchbruch in der Biographie des französischen Studios werden. Greedfall vereint das ausgefeilte Rollenspielsystem der Bioware-Klassiker mit dem Look & Feel von The Witcher – und setzt sich dennoch einen ganz eigenen Stempel auf. In Paris konnten wir erstmals einen Blick darauf werfen.

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Weitere Videos zu

GreedFall

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video