Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Greed : Prominente Synchronsprecher an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Headup Games will mit dem Sci-Fi Hack'n'Slay Greed, das im November für den PC erscheinen soll, nichts dem Zufall überlassen und hat deshalb auch einige bekannte deutsche Synchronsprecher für die Vertonung verpflichtet.

So tritt in der Rolle des "Marine", einer der drei Hauptcharaktere aus dem Spiel, Torsten Michaelis in Erscheinung. Torsten Michaelis ist u.a. die deutsche Stimme von Wesley Snipes und Sean Bean und soll somit perfekt ins Anforderungsprofil der Charakters passen. Tilo Schmitz verleiht seine Stimme dem "Pyro Trooper", einem weiteren Hauptcharakter. In der Vergangenheit hat er dies beispielsweise im Film Pulp Fiction getan, als er die Hauptfigur Marcellas Wallace sprach. Die "Plasma-Ingenieurin" wird von Jennifer Harder-Böttcher gesprochen, die schon für zahlreiche Hollywood-Schauspielerinnen ihre Stimme zur Verfügung gestellt hat. So hat sie bereits als die deutsche Stimme von Drew Barrymore, Jennifer Lopez oder Claire Danes gearbeitet. Darüber hinaus hat sie bereits an diversen Computer- bzw. Videospielproduktionen mitgewirkt.

Einen weiteren zentralen Charakter in Greed stellt der Händler dar. Im Spiel wird hier die deutsche Stimme von Santiago Ziesmer, der deutsche Sprecher von Steve Buscemi, Schwammkopf Spongebob, aber auch Matthew Broderick ist, zum Einsatz kommen.

Wer vorab schon einmal reinhören möchte, der kann dies anhand der veröffentlichten Sprachsamples auf der offiziellen Webseite der Macher tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GREED: Black Border
Gamesplanet.comGREED: Black Border0,45€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen