Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gray Matter : Collector's Edition aufgetaucht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf Amazon.de ist eine Collector's Edition zum Point & Click-Adventure Gray Matter aufgetaucht, die mit 54,99 Euro für PC bzw. 59,99 Euro als X360-Fassung zu Buche schlagen soll. Zusätzlich zum Hauptspiel wird die Sammleredition demzufolge den Soundtrack, Spielkarten (Poker-Deck), Postkarten sowie ein doppelseitiges Poster beinhalten.

Auch ein Termin ist aus dem Eintrag beim Online-Händler herauszulesen. Demnach erscheint Gray Matter am 29. Oktober 2010 für PC und Xbox 360. Offiziell bestätigt ist der Termin zwar nicht, er würde aber mit dem angepeilten Veröffentlichungszeitraum im Oktober einhergehen. 

 Zur Handlung: Seit Neurobiologe Dr. David Styles vor einigen Jahren seine Frau bei einem fürchterlichen Unfall verloren hat, ist er zu einem Einsiedler geworden, der sein englisches Herrenhaus, das Dread Hill House, nur noch selten verlässt. Eines Tages taucht die Studentin und Straßenkünstlerin Samantha Everett unerwartet vor seiner Tür auf - just zu dem Zeitpunkt, an dem Styles nach einer neuen Assistentin sucht.

Sam bekommt den Job. Ihre erste Aufgabe besteht darin, an der Oxford University sechs Freiwillige für ein von Styles geplantes Experiment zu finden. Das Experiment beginnt harmlos, bald aber kommt es zu unerklärlichen Vorkommnissen. Und Styles wird von seiner geliebten, verstorbenen Frau heimgesucht. Nun ist es an Sam, die Geheimnisse des Dread Hill House zu lösen.

Gray Matter - Trailer #2
Seltsame Dinge geschehen im Dread Hill House, das im Adventure 'Gray Matter' quasi die Hauptrolle spielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel