Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush : DLC-Fahrplan enthüllt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der unlängst veröffentlichte und relativ erfolgreiche Vita-Titel Gravity Rush wird in den kommenden Wochen gleich mehrere Zusatzinhalte spendiert bekommen. Ein entsprechender DLC-Fahrplan für Europa wurde nun inklusive Terminen veröffentlicht.

Bereits in der kommenden Woche, nämlich am 26. Juni 2012, erscheint zunächst einmal das Spy Pack, das ein neues Outfit, zwei Nebenmissionen und zwei zusätzliche Herausforderungen mit sich bringt.

Am 10. Juli folgt dann das Maid Pack mit einem weiteren Outfit und vier Missionen. Wiederum zwei Wochen später, am 24. Juli, gibt es dann das Military Pack, welches - ihr ratet richtig - erneut ein neues Outfit und zusätzliche Missionen beinhaltet.

Gravity Rush - Launch Trailer
Noch in dieser Woche ist der Vita-Titel Gravity Rush auch in hiesigen Gefilden erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel