Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Bear : Ehemaliger Flagship-Mitgründer eröffent neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Aufgrund mangelnden Erfolges mussten die Flagship-Studios vor kurzem ihre Pforten für immer schließen. Grund für diesen Schritt war der eher erfolglose Titel Hellgate: London. Wie die Kollegen von Shacknews nun berichten, eröffnete ein ehemaliger Flagship-Mitgründer eine neue Firma, die auf den Namen Gravity Bear hört. Phil Shenk arbeitete dazumals an Hellgate: London als Art Director und an Diablo 2 und dessen Add-on Lord of Destruction als Lead Designer mit. Nun lehnt er sich zurück und wird die Firma als CEO leiten.

    Des Weiteren stellte er einen ehemaligen Kollegen ein. Kevin Klemmick arbeitete zuvor als Senior Software Engineer und wird ab sofot in die Rolle des Technical Director schlüpfen. Er arbeitete ebenfalls an Hellgate: London mit und war für die technischen Sachen verantwortlich. Über mögliche Spielentwicklungen oder Projekte ist momentan noch nichts bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel