News - Suda51 : Erste Details zum No-More-Heroes-Ableger?

    Von Kommentieren

    Grasshopper-Manufacture-Boss Suda51 hat in einem Interview mit den Kollegen der Edge erste Details zu seinem neuem Projekt preisgegeben, welches im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Demnach wird es sich wieder um ein Action-Spiel handeln, das über eine einzigartige Spielerfahrung verfügen soll. Zusätzlich soll der Titel um soziale Aspekte erweitert werden.

    "Das Wort 'social' ist heutzutage relativ abgenutzt und wird häufig missverstanden. Wir haben aber mit GungHo jemanden mit über 10 Jahre-Erfahrung im Mehrspielerbereich, sodass wir uns hier auf unsere Stärken berufen können", so Suda.

    Bei der Frage, für welche Konsolengeneration der Titel erscheint, hält sich Suda allerdings noch bedeckt: "Wir ziehen die aktuelle als auch die kommende Konsolengeneration in Betracht - allerdings sind wir derzeit hauptsächlich an die Entwicklung für die Next-Gen-Plattformen interessiert. Wir prüfen derzeit die Spezifikationen und all diese Dinge".

    Es wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass es sich bei besagtem Spiel um ein Spin-Off der No-More-Heroes-Reihe handelt. Erste Konzeptzeichnungen wurden hierzu bereits veröffentlicht. Ob das nun wirklich der Fall ist, bleibt abzuwarten





    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel