Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA-Serie bis 2004 nur auf PlayStation 2 : Sony macht Mega-Deal ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Taschentuch-Zeit bei den PC-Spielern, Bestätigung für alle Besitzer von Sonys PlayStation 2: Bis 2004 werden alle 'GTA'-Titel für die japanische Konsole erscheinen. Wir berichteten erst gestern noch von 'GTA Vice City', mit der Annahme, dass es wie Teil 3 später für den Rechenknecht erscheint. Ganz sollte die Hoffnung jedoch nicht aufgegeben werden, gibt es doch noch kein Statement bezüglich der PC-Plattform. Weiterhin betonte Rockstar seit jeher, dass sie beide Systeme gleichgerecht supporten wollen.

Was auf jedenfall schon klar sein dürfte: Mit diesem Deal hat sich Sony eine Serie gesichert, die äußerst beliebt ist und sich überragend verkauft. Warten wir ab, was sich im 'Fall GTA' noch tun wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel