Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City erst 2003? : Kommt das neue 'GTA' später als erwartet?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem riesigen Erfolg von 'GTA 3' auf PlayStation 2 überraschte die Ankündigung einer Fortsetzung auf der diesjährigen E3 nicht wirklich. 'GTA: Vice City' orientiert sich natürlich stark am Vorgänger und ist für Ende dieses Jahres angekündigt. Doch nun tauchten Gerüchte betreffend einer Releaseverschiebung auf. So hat der bekannte amerikanische Online-Shop EBGames den 15. Januar 2003 als Veröffentlichungstermin der US-Version angegeben. Ob das Spiel nun aber wirklich erst 2003 erscheinen wird, bleibt abzuwarten - weder Rockstar Games noch Take 2 haben bislang eine Terminverschiebung bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel