Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mehr GTA in den nächsten Monaten : Finanzbericht mit erfreulichen Infos ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits kürzlich berichteten wir über die exzellenten Ergebnisse, welche Publisher Take 2 in den vergangenen Monaten erzielen konnte. Ganz nebenher werden im Finanzbericht aber auch einige Zukunftspläne enthüllt, darunter auch die Tatsache, dass an einem neuen Teil der 'Grand Theft Auto'-Serie gearbeitet wird. Um welche Titel es sich, abgesehen von der PC-Version von 'GTA Vice City', handeln wird, ist aber noch unbekannt.

Das Magazin Computer and Videogames weiß (wieder einmal) mehr zu berichten: Laut "gut informierten internen Quellen" soll demnach ein Fünf-Mann-Team an einem Konzept zu 'GTA 4' arbeiten. Angeblich soll es 'GTA 4' in San Andreas angesiedelt und der letzte Titel mit 'GTA 3'-Engine sein. Wie üblich sind diese Infos aber mit größter Vorsicht zu genießen, solange es keine offiziellen Statements seitens Take 2 und Rockstar gibt.

Die weiteren Planungen für die kommenden 18 Monate umfassen neue Teile zu 'Max Payne', 'State of Emergency', 'Spec Ops' und 'Smuggler's Run', die Titel 'The Warriors' und 'Manhunt' sowie Sequels zu 'Hidden & Dangerous', 'Railroad Tycoon' und 'Serious Sam'. Weiterhin in Planung sind 'Mafia' für PS2 und Xbox, ein Sequel zu 'Conflict: Desert Storm' und 'MTV's Celebrity Deathmatch'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel