Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA - Nächster Teil erst 2004 : Dieses Jahr keine neues Grand Theft Auto ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass sich ein weiterer Teil der äußerst erfolgreichen 'Grand Theft Auto'-Reihe aus dem Hause Rockstar in der Entwicklung befindet, steht außer Frage. Ein Releasetermin für den nicht einmal angekündigten Nachfolger war bisher jedoch nicht genannt, Optimisten gingen von einer Veröffentlichung gegen Ende dieses Jahres aus. Doch daraus wird wohl nichts werden.

Wie unsere Kollegen von IGN erfahren haben, wird das Sequel vermutlich im nächsten Jahr auf den Markt kommen, jedoch definitiv nicht mehr 2003. Zudem sollen die Entwickler zwei Teams gebildet haben, von denen das eine an dem PlayStation 2-Titel arbeitet, der vermutlich auch die Online-Funktionalität der Konsole unterstützen wird. Die andere Hälfte soll an einem sechsten Teil der 'GTA'-Serie arbeiten, der für die PlayStation 3 erscheinen wird und somit nicht vor 2005 in den Läden stehen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel