Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City kommt auch für den PC : Alle PC-Fans können aufatmen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Aufsehen sorgte vor kurzem die Ankündigung alle zukünftigen 'GTA'-Titel werden ausschließlich für die PlayStation 2 entwickelt, nun können wir Entwarnung geben. Offensichtlich bezogen sich die Entwickler hierbei nur auf die Exklusivität auf der Konsolenplattform, denn eine PC-Version des Spiels wird es definitiv geben.

Dies berichtet nun Gamespot unter Berufung auf Take 2-Quellen. Genauso wie bei 'GTA 3', welches gerade erst für den PC veröffentlicht wurde, werde auch 'GTA Vice City' seinen Weg auf den PC finden.

'GTA Vice City' soll ein "vollkommen neues Spiel" und in den Achtziger Jahren angesiedelt sein. Vice City war übrigens eine Stadt aus dem ersten 'GTA'. Laut Rockstar geht es in dem Game um Glamour, Macht und Korruption, was sich eher nach 'Republic' als 'GTA' anhört. 'GTA Vice City' soll 'GTA 3' in Sachen Innovation, Gameplay, Grafik und Sound übertreffen, mehr wollte man aber nicht verraten.

Weitere Gameplay-Bekanntgaben sind im Juli geplant, als Releasedatum wird zumindest für die USA der 22. Oktober angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel