Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Vice City : Ab nächster Woche im PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto: San Andreas wird Rockstar Games in der kommenden Woche auch Grand Theft Auto: Vice City im Rahmen der "PS2 Classics" im PlayStation Store veröffentlichen.

Das 2002 für PlayStation 2 erschienene Action-Spiel kassierte im Gameswelt-Test mal eben satte 94 Prozent und gilt noch heute als einer der populärsten Teile der GTA-Reihe. Zuletzt brachte Rockstar Games im Dezember 2012 zum zehnjährigen Jubiläum des Spiels Umsetzungen für Apples iOS-Plattform und Android-Geräte in die jeweiligen App Stores (zum Test).

Am Rande der Ankündigung zu Grand Theft Auto: Vice City versprach Rockstar Games übrigens, in den kommenden Wochen und Monaten weitere PS2-Klassiker aus dem eigenen Hause in den PlayStation Store zu bringen. Dazu zählen voraussichtlich auch die beliebten Action-Rennspiele Midnight Club und Midnight Club 2.

Grand Theft Auto: Vice City - 10th Anniversary Trailer
Kurz vor Erscheinen der iOS- und Android-Version von GTA: Vice City veröffentlicht Rockstar ein Jubiläumstrailer zum zehnten Geburtstag des Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel