Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kommt GTA: San Andreas Stories? : Technisch überhaupt möglich?

    Von  |  | Kommentieren
    Im Gespräch mit den britischen Kollegen von Eurogamer sprach der Chef des Rockstar Studios in Leeds, Gordan Hall, über die 'Grand Theft Auto'-Serie. Dabei kam auch das Thema nach einem möglichen 'GTA: Vice City Stories'-Nachfolger auf.

    Nachdem die 'Grand Theft Auto'-Serie bereits im ersten Titel die drei Metropolen Liberty City, Vice City und San Andreas einführte und neben Liberty City Vice City lediglich die Stadt San Andreas ihren Weg noch nicht auf den Handheld gefunden hat, wäre diese Schlussfolgerung naheliegend. Fraglich bleibt natürlich, ob die extrem große Karte von 'GTA: San Andreas' portiert werden könnte. Hall dazu im Interview: "Ich bin nicht sicher, ob das technisch machbar ist - man wird sehen. Mit jedem PSP-Projekt versuchen wir, neue Wege freizulegen, um das Beste aus dem Gerät herauszuholen. In kann nicht ausschliessen, dass wir zu einem „San Andreas“ in der Lage wären. Ob wir es aber tatsächlich machen, ist eine andere Frage."

    Wer das komplette Interview lesen möchte, sollte hier klicken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel