Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City Stories : Grand Theft Auto: Vice City Stories

  • PS2
  • PSP
Von Kommentieren
Ricardo-Diaz-Missionen

Domo Arigato Domestoboto

Belohnung: 1000 Dollar

Schwierigkeitsgrad: mittel

Verlasst das Zimmer nach links und folgt dem Gang bis zur Treppe in die untere Etage. Nachdem ihr die erste Aufgabe erledigt habt, fahrt ihr in den Gang zurück. Auf der linken Seite befindet sich nun die Treppe, die zurück nach oben führt. Fahrt hier vorbei und haltet euch rechts, wo ihr geradeaus vor euch den Raum betretet. Ihr befindet euch jetzt im Abstellraum. Weiter geht es geradeaus, wo ihr rechts vorne in den Keller gelangt. Auch hier müsst ihr nach rechts vorne und dann zu dem Safe. Wechselt zu dem passenden Arm (dem mit der Antenne) und ihr könnt beim Safe den Code eingeben. Er lautet 8423. Wechselt noch schnell zum Feuerzeug und fackelt alles ab, was sich im Safe befindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel