Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City Stories : Grand Theft Auto: Vice City Stories

  • PS2
  • PSP
Von Kommentieren
Ricardo-Diaz-Missionen

The Exchange

Belohnung: 1750 Dollar

Schwierigkeitsgrad: schwer

Der Anfang ist noch relativ gemütlich, passt einfach nur darauf auf, den Van nicht irgendwie umzuschmeißen. Nach der Sequenz lauft ihr sofort nach vorne und schnappt euch das Scharfschützengewehr. Liquidiert alle Gegner. Für den noch verbleibenden Feind, den ihr nicht sofort erreicht, müsst ihr meistens auf das Auto klettern: Von dort aus könnt ihr ihn treffen.

Nehmt anschließend das Fahrzeug und verlasst das Gelände. Haltet euch links und gebt sofort Vollgas. Fahrt so schnell wie irgendwie möglich an den feindlichen Autos vorbei. Vermeidet es dabei, Unfälle zu bauen. Nun geht es immer auf der großen Hauptstraße entlang, haltet euch am Ende eher links in dem grünen Bereich auf. Vor der Brücke kehrt ihr auf die Straße zurück. Es fehlt nur noch ein Stück zu Diaz, passt aber bei der Einfahrt auf, dass ihr nicht doch noch den Wagen zu Schrott fahrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel