Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Zwei neue Artworks veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

GTA-Fans schauen mit Spannung in die nächste Woche. Die Dezember-Ausgabe des GameInformer erscheint und hat einige neue Informationen zu Grand Theft Auto V an Bord. Schon vorab aber füttert Rockstar die hungrigen Fans. So lieferte das Studio bereits den Veröffentlichungszeitraum sowie ein neues Artwork.

Doch damit nicht genug, der Entwickler hat noch einiges mehr im Gepäck. Spieler dürfen nun zwei neue Artworks zum Open-World-Spiel bewundern (siehe unten und links oben). Dabei handelt es sich um bereits bekannte Bilder, so tauchten die Poster bei einigen Händlern auf (wir berichteten), nun jedoch in in guter Auflösung und nicht nur abfotografiert wie bei den geleakten Fotos. Ganz im typischen GTA-Stil werden uns zwei bis drei mögliche Charaktere beziehungsweise für GTA V wohl alltägliche Situationen präsentiert. Was sagt ihr zu den neuen Bildern direkt aus Los Santos?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel