Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Wird voraussichtlich DLC erhalten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie aus der offiziellen Support-Seite von Rockstar-Games hervorgeht, wird Grand Theft Auto V aller Voraussicht nach mit herunterladbaren Inhalten versorgt. Demnach habe der Entwickler auf eine Frage in Bezug auf eventuelle Regionssperren wie folgt geantwortet: "Wir empfehlen dir generell Titel zu kaufen und zu spielen, die für deine Region entworfen worden sind, um potentiellen Problemen mit regionsabhängen DLC's und Vorbesteller-Boni zu vermeiden. [...]"

Somit scheinen DLC's für Grand Theft Auto V nicht abwegig zu sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar bleibt jedoch weiterhin aus. Wir halten euch zum Thema weiterhin auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr uns eure Meinung mitteilen: Wollt ihr nach Veröffentlichung des Titels herunterladbare Inhalte, oder reicht euch das Spiel an sich schon vollkommen aus? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer (dt.)
Lange mussten wir warten, nun ist der erste Gameplay-Trailer zu GTA V da. Ihr könnt ihn euch hier in voller Länge anschauen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel