Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Wann wird es erscheinen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jüngst wurde Rockstars aktuellstes Projekt Max Payne 3 offiziell verschoben. Doch was bedeutet das nun für das Erscheinungsdatum von GTA V? Analyst Mike Hickey von National Alliance Capital Markets sagt voraus, dass ihm ein Release im März 2013 realisitsch vorkomme.

Er begründet diese Prognose damit, dass er sich nicht vorstellen könne, dass Rockstar zwei große Titel (GTA V und Max Payne 3) zur gleichen Zeit veröffentlichen werden. Aus diesem Grund nimmt er an, dass GTA V demnach die zweite Hälfte des Finanzjahres 2012 erobern soll, dass sich von September 2012 bis März 2013 erstreckt.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel