Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Vorbesteller bekommen 1.600 Microsoft-Punkte

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Ende der aktuellen Konsolengeneration dürfen wir uns nochmal über einen großen Blockbuster freuen. Im September veröffentlicht Rockstar Games das heiß ersehnte Grand Theft Auto V für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Wer sich vorab für die Version der Xbox 360 entscheidet, dem spendiert Microsoft ein kleines Dankeschön. Vielleicht kann euch ein Gratis-Code für 1.600 Microsoft-Punkte zu einer Vorbestellung des Open-World-Spektakels motivieren?

Der Code hat immerhin einen Gegenwert von umgerechnet rund 20 Euro. Für viele Spieler dürfte dies schon ein Anreiz sein, sich das Spiel für die Xbox 360 vorab zu bestellen, zumal sich viele Besitzer der Konsole das Spiel ohnehin schon sicher zulegen möchten. Leider hat das großzügige Angebot von Microsoft auch einen kleinen Haken: Grand Theft Auto V muss über den offiziellen Store von Microsoft gekauft werden, um in den Genuss der Gratis-Punkte zu kommen, und der Deal gilt zumindest derzeit nur in den USA.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel