Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Update: Neues Foto bestätigt Veröffentlichungszeitraum

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Angebliches Werbeplakat mit Termin aufgetaucht (28.10.2012)

Auf der polnischen Fanseite GTA-Five.pl wurden Bilder eines angeblichen Werbeplakats zum anrollenden Grand Theft Auto V veröffentlicht, die laut den Angaben in einer Lagerhalle von Sony in London aufbewahrt werden. Auf diesem Plakat wird der potentielle Blockbuster für das Frühjahr 2013 angekündigt und soll für die PlayStation 3 und Xbox 360 in die Regale hüpfen. Entsprechende Abbildungen für eine PC-Version fehlen auf den Plakaten, weshalb GTA V, wie die Vorgänger, vorerst exklusiv auf den beiden Konsolen durchstarten könnte.

Weder Rockstar Games noch der Publisher Take Two haben den angeblichen Leak bisher kommentiert. In der Vergangenheit hatte es immer wieder Gerüchte um den Veröffentlichungstermin von GTA V gegeben, genährt unter anderem durch ein von der britischen Tochter der amerikanischen Shop-Kette GameStop veröffentlichtes Datum (welches mittlerweile wieder entfernt wurde) und den Finanzbericht des Rockstar-Mutterkonzerns Take-Two Interactive.

Update: Neues Foto bestätigt Veröffentlichungszeitraum (29.10.2012)

Die Diskussionen über die Echtheit der geleakten Bilder sind noch in vollem Gange, da taucht schon das nächste Foto auf (siehe unten). Neben den bereits im letzten Bild zu sehenden Artworks, gibt es auch etwas ganz Neues darauf zu entdecken: eine Polizistin, die eine andere Frau, möglicherweise eine Prostituierte, verhaftet.

Direkt darunter gibt es in Form eines Quads/ATVs einen Hinweis auf die in GTA V enthaltenen Fahrzeuge zu sehen. Unter allen Artworks prangt wieder der Veröffentlichungszeitraum für Frühling 2013, womit immer wahrscheinlicher wird, dass es sich tatsächlich um den richtigen Zeitraum handeln könnte. Was haltet ihr von den Fotos?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel