Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Trailer zu Forza Horizon 3 nachgebaut

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Grand Theft Auto V eignet sich ja hervorragend, um immer mal wieder Trailer anderer Spiele oder auch von Kinofilmen nachzustellen. Das ist nun erneut geschehen.

Ein Fan hat sich nun des ersten Trailers zu Forza Horizon 3 von der diesjährigen E3 angenommen und diesen im Blockbuster von Rockstar Games nachgebaut. Dazu wurde der Rockstar Editor samt einiger Modifikationen genutzt. Den Nachbau sowie das Original könnt ihr euch hier im Folgenden ansehen. Viel Spaß!

Nachbau in Grand Theft Auto V:

Original-Trailer zu Forza Horizon 3:

Forza Horizon 3 - recore
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum neu angekündigten Forza Horizon 3 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel