Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Titel knackt die 65 Millionen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Franchise Grand Theft Auto bleibt für Rockstar Games und Take-Two Interactive auch weiterhin eine absolute Erfolgsgeschichte.

Am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen des Publishers wurde nun auch bestätigt, dass allein der aktuelle Teil Grand Theft Auto V mittlerweile über 65 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Allein seit dem vorherigen dritten Quartal des Geschäftsjahres sind somit noch einmal satte fünf Millionen Exemplare verkauft worden. Zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr lag man noch bei 52 Millionen ausgelieferten Spielen.

Der Umsatz mit GTA Online sei im Quartalsvergleich ebenfalls weiter angestiegen und habe die eigenen Erwartungen laut Angaben im Finanzbericht jeweils übertroffen. Konkrete Umsatzzahlen nannte man in diesem Zusammenhang jedoch nicht.

Nicht ausgeschlossen seien indes auch HD-Remaster früherer GTA-Titel. Die finale Entscheidung diesbezüglich liege jedoch bei den Labels und nicht beim Publisher, so CEO Strauss Zelnick. Das erste GTA in modernem Gewand? Würdet ihr euch solch einen Titel zulegen?

Diese Leute haben es einfach drauf - Top 5 Charaktere in GTA V
Top 5 Charaktere in GTA V

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel