Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Synchronsprecher verpflichtet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nein, konkrete Informationen zum heiß erwarteten Grand Theft Auto V haben wir in dieser News immer noch nicht für euch. Dafür gibt es die Bestätigung eines ersten Synchronsprechers - für viele vielleicht eine eher unnötige News, GTA-Fans dürften sich aber durchaus dafür interessieren.

So teilte US-Comedian Gilbert Gottfried heute per Twitter mit, dass er für GTA V als Synchronsprecher verpflichtet worden sei. Rockstar scheint das jedoch nicht so ganz gepasst zu haben, weswegen der Eintrag schnell wieder verschwunden ist. Gottfried ist unter anderem bekannt für "Beverly Hills Cop II".

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - Yusuf Amir Character Clip
Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der neuen Episode The Ballad of Gay Tony hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist auch erstmals zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel