Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Spieler begrüßt 100 Mitspieler, wird meistens getötet

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Los Santos ist ein raues Pflaster. Selbst wenn man versucht, nett zu seinen Mitspielern zu sein. YouTuber ComedyKnife hat sich an einem kleinem, sozialen Experiment versucht. Er streift durch die Welt von GTA Online und begrüßt seine Mitspieler. Die Reaktionen der anderen Spieler sind überraschend.

Diese töten ihn nämlich größtenteils. Obwohl kein Grund dafür besteht. Insgesamt hat er 100 Spieler liebevoll begrüßt. Alle seine Annäherungsversuche hat er in einem Video festgehalten. Sehr interessant: mit der Zeit wird seine Begrüßungsformel des "Hello" immer aggressiver. Anscheinend färben die unfreundlichen Zeitgenossen auf ihn ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel