Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Sind das die ersten Details?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir alle brennen bereits auf den fünften Teil der legendären Grand-Theft-Auto-Reihe. Und das er gar nicht mal allzu weit in ferner Zukunft liegt, wird auch immer wahrscheinlicher. Erst letzten Monat beispielsweise, wie wir berichteten, lies Take Two einige Domains registrieren, die sich eindeutig Grand Theft Auto zuordnen lassen.

Um das Ganze noch etwas zu untermauern, sucht die Talentagentur "The Agency" nun Sprecher für typische Grand-Theft-Auto-Rollen die da wären: Gangster, Berühmtheiten und FBI-Agenten. Was "The Agency" mit Take Two bzw Rockstar zu tun hat? Die gerade beschriebene Suche betrifft einen Rockstar-Titel mit dem Codenamen "Rush"!

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - PS3 & PC Launch Trailer
In Kürze ist Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auch für PlayStation 3 und PC erhältlich, passend dazu wurde von Rockstar ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel