Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Rockstar kündigt den nächsten Heist für Dezember an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games hatte unlängst bereits das nächste große Update zu GTA Online angedeutet, jetzt steht auch fest, worauf ihr euch freuen dürft: Der nächste große Heist ist im Anflug.

Kurz nachdem Kult-Entwickler Rockstar Games noch das "bislang größte Update überhaupt" für Grand Theft Auto Online angedeutet hat, hat man diesbezüglich nun weitere Details bekannt gegeben. Wie von vielen Gamern erwartet, gibt es unter anderem eine komplett neue Insel für das Spiel, die ihr ausgiebig erkunden dürft.

Doch es ist nicht unbedingt die neue Region, die im Fokus des Inhalts-Updates steht, sondern vielmehr ein komplett neuer, großer Heist. Diesen könnt ihr entweder alleine oder zusammen mit bis zu drei Freunden meistern; dazu hat Rockstar eigens die Heist-Mechaniken überarbeitet und angepasst.

Ohne Zweifel ist der neue The Cayo Perico Heist in GTA Online damit der aufregendste neue Inhalt seit einer längeren Zeit. Im Übrigen gibt es auf der angesprochenen Insel aber auch tonnenweise andere Spielinhalte zu ergründen und Gegenstände zu sammeln. Neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Radiostationen - Rockstar Games überlässt nichts dem Zufall und will die Spieler im Dauerbrenner weiter bei der Stange halten.

Der The Cayo Perico Heist wird ab dem 15. Dezember in GTA Online zur Verfügung stehen; lange müsst ihr also nicht mehr warten. Der Online-Part des Titels ist auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar; eine eigens optimierte Spielfassung für PS5 und Xbox Series X/S folgt im Jahr 2021.

Grand Theft Auto Online - The Cay Perico Heist Trailer

Mitte Dezember wird GTA Online um den neuen The Cayo Perico Heist erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V14,99€ (-50%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen