Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Release doch erst im Juni?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Rockstar Games hält sich bezüglich einer genauen Ankündigung eines Releasetermins von Grand Theft Auto V noch immer sehr stark zurück. Bislang äußerten die Verantwortlichen nur, dass der Titel im Frühjahr 2013 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll. Damit stehen den Spekulationen um den Veröffentlichungstermin natürlich weiterhin Tür und Tor geöffnet. Häufig genannt werden etwa die Monate April und Mai, in denen Rockstar schon häufiger seine wichtigen Spiele in den Handel gebracht hat. Möglicherweise kommt das heiß begehrte Spiel aber auch erst im Juni.

Davon geht jedenfalls der Internetversender Amazon aus. Die französische Abteilung des Konzerns hat jetzt immerhin einen ganz konkreten Releasetermin für Grand Theft Auto V genannt. Demnach käme das Spiel erst am 19. Juni 2013 in den Handel. Eine offizielle Bestätigung für den Termin gibt es allerdings noch nicht. Weder Entwickler Rockstar Games noch Publisher Take-Two Interactive haben den oben genannten Termin bestätigt.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel