Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : PC-Petition erreicht 100.000 Unterschriften

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat Rockstar Games Grand Theft Auto V nur für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, doch auch die PC-Welt will natürlich wieder mit dem neuesten Blockbuster versorgt werden. Aus diesem Grund wurde kurzerhand eine Petition ins Leben gerufen (wir berichteten), die den Entwickler dazu bewegen soll, das Spiel auch für den heimischen Rechenknecht umzusetzen.

Bei unserem letzten Bericht zum Thema lag man bei knapp 50.000 Unterschriften, mittlerweile wurde das ursprüngliche Ziel von 100.000 Unterstützern allerdings erreicht. Aktuell haben 105.583 PC-Spieler die Petition gezeichnet, als neues Ziel wurden nun 150.000 Unterschriften angegeben. Eine Reaktion von Rockstar auf die Petition steht noch aus.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel