Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neue Gerüchte um Entwicklungsstand

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler warten schon seit langem auf eine offizielle Ankündigung von GTA V. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Rockstar Games an dem Titel arbeite, aber  offiziell bestätigt wurde bisher nichts. Die Kollegen von Gamespot wollen nun jedoch erfahren haben, wie es um den neuen Serienteil steht.

Laut deren Insider-Quelle, die der Take-Two-Tochterfirma nahestehen sollen, befinde sich Grand Theft Auto V schon in einem sehr weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand. Außerdem sollen bereits finale Features wie Minispiele eingebaut werden. Daher sei auch eine Veröffentlichung im Jahr 2012 nicht ganz unwahrscheinlich. Allerdings kann man über die Glaubwürdigkeit dieser Aussage noch kein Urteil fällen, da eine Ankündigung seitens Rockstar nach wie vor nicht in Sicht ist.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel