Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neue Details erst in den nächsten Monaten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach den unzähligen Gerüchten um die Veröffentlichung sowie um die Inhalte von Rockstars kommenden Blockbuster Grand Theft Auto V, lieferte im November des vergangenen Jahres ein großartiger Trailer zumindest eine handvoll Informationen. Seitdem ist allerdings schon wieder einige Zeit ins Land gestrichen, in der es leider absolut keine Neuigkeiten zu dem Spiel gab. Wenn es nach Entwickler Rockstar geht, dann wird das in den kommenden Monaten aber auch noch so bleiben.

"Wir wissen, dass ihr tonnenweise Fragen zu dem Spiel habt, wie dem Veröffentlichungstermin und vielen anderen Dingen. Momentan wird bei uns sehr hart an dem Spiel gearbeitet und wir freuen uns schon sehr darauf euch mehr zu zeigen und verraten zu können, wenn wir mit der Entwicklung schon etwas weiter sind. Rechnet damit, dass wir ab einem gewissen Punkt in ein paar Monaten sehr viel mehr über GTA V sprechen werden. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis", so Rockstar Games auf ihrer offiziellen Webseite.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel