Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Modder bauen Liberty City nach

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Liberty City aus Grand Theft Auto 3 verbinden viele GTA-Fans mit schönen Erinnerungen. Bald könnt ihr die Stadt aus dem ersten 3-D-Teil der Serie wieder besuchen. Ein Team aus Moddern hat die Stadt nämlich komplett in GTA V nachgebaut.

Liberty City war die erste Stadt in der Geschichte von Grand Theft Auto, in der Fans in allen drei Dimensionen Unruhe stiften konnten. Weil der Sprung aus der verpixelten Vogelperspektive zu 3-D so gut gelungen ist, verbinden immer noch viele nostalgische Erinnerungen mit Liberty City. Das scheinen die Schöpfer der Mod, die die Stadt GTA V nachbauen zu wissen. Gestern wurden erstmals Screenshots veröffentlicht, die einige markante Orte mit Wiedererkennungswert zeigen. Da steckt wirklich Herzblut drin.Was meint ihr? Würdet ihr Liberty City gerne noch einmal besuchen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel