Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Mod bringt Co-op für Singleplayer-Missionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher war es nur Solo möglich, die Abenteuer von Franklin, Trevor und Michael in Grand Theft Auto V zu erleben. Eine neue Modifikation soll es nun ermöglichen, gemeinsam mit einem Freund die Singleplayer-Missionen zu absolvieren.

Die Modifikation mit dem Namen Multiplayer Co-op ist aktuell in Version 0.6 verfügbar und ermöglicht es euch, Spieler in die eigene Singleplayer-Kampagne einzuladen. Dabei laufen die Funktionen nicht über die offiziellen GTA-Online-Server. So soll vermieden werden, dass Rockstar die Fan-Erweiterung fälschlicherweise als Hack für den Online-Modus einstuft.

Da sich Multiplayer Co-op für Grand Theft Auto V aktuell noch in einer frühen Version befindet, kann es des Öfteren zu Problemen innerhalb der Missionen oder zu abstürzen kommen. Unter dieser News findet ihr ein Video, dass euch einen Einblick in Multiplayer Co-op gewährt. Wer die Mod selber ausprobieren möchte, kann sie bei 5Mods herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel