Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Los Santos Drug Wars hat einen Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich hatte Rockstar Games ja ein umfassenderes neues Update zu GTA Online in Aussicht gestellt. Dieses wird den Namen "Los Santos Drug Wars" tragen und hat nun einen konkreten Erscheinungstermin.

Wir berichteten kürzlich ja bereits, dass Rockstar Games auch etliche Jahre nach dem ursprünglichen Release weiter am Dauerbrenner GTA Online arbeitet und noch für den Dezember ein umfangreicheres neues Update in Aussicht gestellt hat. Dieses wird auch allerhand technische Verbesserungen mit sich bringen, hatte bisher aber noch keinen konkreten Release-Termin. Das hat sich heute nun geändert!

So kündigte das Entwicklerstudio heute an, dass das "Los Santos Drug Wars" getaufte Update ab dem 13. Dezember 2022 erhältlich sein soll. Dieses soll dann laut offiziellen Angaben "eine neue Sorte psychoaktives Chaos" in GTA Online auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC etablieren.

Im Zuge des Drogenkrieges wird es euch nach Blaine County verschlagen, wo ihr euch eurem alten Kumpel, dem nervösen Ron, und seinen Freunden anschließen dürft. Dabei handelt es sich um eine Truppe von Außenseitern, die sich geschworen haben, dem Geschäft mit psychoaktiven Substanzen in Los Santos ihren Stempel aufzudrücken.

Der Dezember-Patch wird das erste Kapitel des umfangreichen und insgesamt gar zweiteiligen Story-Updates darstellen. In diesem ersten Kapitel bekommt ihr es mit einer merkwürdigen Koalition aus wohlhabenden Hippies und schießwütigen Bikern zu tun, kocht starke Halluzinogene in professionell ausgestatteten Laboren und widmet euch eurer mobilen Chemieküche.

An Inhalten bedeutet das konkret: Es gibt ein neues Unternehmen, neue Fahrzeuge, frische Missionen und allgemeine Verbesserungen der Spielerfahrung. Weitere Details werden vermutlich dann kommende Woche zum Release bekanntgegeben.

GTA Online - The Criminal Enterprises ist ab sofort verfügbar

Mit "The Criminal Enterprises" ist ab sofort das nächste ganz große Update zu GTA Online verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel