News - GTA Online : Ihr könnt jetzt als Son Goku für Chaos sorgen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Wolltet ihr schon immer als Son Goku für Chaos in den Straßen von Los Santos sorgen? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu. Ein Skript gibt euch Zugriff auf alle Fähigkeiten des Anime-Helden aus Dragon Ball

Wer keine Lust hat, sich in Dragon Ball: FighterZ mit gleichstarken Konkurrenten zu prügeln, für den bietet Grand Theft Auto V nun eine Möglichkeit, seinen Allmachtsfantasien freien Lauf zu lassen und auf den Straßen von Los Santos für reichlich Chaos zu sorgen.

Ein Modder namens JulioNIB bastelte nämlich ein entsprechendes Skript, durch das ihr in die Rolle von Son Goku schlüpfen dürft und all seine Fähigkeiten, die man aus dem Anime Dragon Ball kennt, nutzen könnt. Sprich: Ihr dürft durch die Gegend fliegen, Autos hochheben und rumwerfen und mit dem Kame Hame Ha für reichlich Chaos sorgen. Große Explosionen natürlich mit inbegriffen.

Cheaten verboten: Top 10: Die verrücktesten Strafen  für Cheater

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings. Das komplette Skript von JulioNIB ist nämlich nur für Backer des Modders zu haben. 2 Dollar müsst ihr spenden, um Zugriff auf den Download  zu bekommen. Das Skript des Modders liefert allerdings lediglich die Fähigkeiten des Super Saiyajins. Wer zusätzlich de Look von Son Goku haben möchte, muss sich die Skin-Mod Dragon Ball Z Goku herunterladen. Danach steht dem spaßigen Chaos aber nichts mehr im Wege.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel