Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Händler sagt Veröffentlichung im nächsten Jahr voraus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es in den letzten Tagen endlich wieder neue Bilder aus der Welt von Grand Theft Auto V zu sehen gab, machten sich schon wieder Gerüchte im Internet breit, der Open-World-Titel von Rockstar Games werde noch in diesem Jahr erscheinen. Unter anderem teilte der Online-Händler Zavvi den Kollegen von Eurogamer Portugal mit, GTA V werde schon am 23. November 2012 in den Läden stehen. Nun will aber Videogamer erfahren haben, dass dem nicht so ist und das Spiel defintiv erst 2013 veröffentlicht werden soll.

Diese Information soll die Seite von einer nicht näher genannten Händlerquelle zugesteckt bekommen haben. "Ich würde meine Frau, mein Haus und euer Leben darauf verwetten, dass GTA V nicht mehr in diesem Jahr kommen wird", soll der Informant gesagt haben. Ob es sich hierbei nur um eine Ahnung handelt, oder ob die anonyme Quelle selbst eine solche mit Informationen zum Veröffentlichungstermin hat, erwähnt Videogamer allerdings nicht.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel