Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Echte Gang-Mitglieder wirken bei Sprachaufnahmen und Skript mit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gangs spielen in Rockstars vermeintlichen Meisterwerk Grand Theft Auto V, das in rund zwei Wochen für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, bekanntermaßen eine gewichtige Rolle. Dabei haben die Macher offensichtlich nichts dem Zufall überlassen und sich auch der Erfahrung echter Gang-Mitglieder bedient.

Wie nun bekannt wurde, spielten solche unter anderem bei den Sprachaufnahmen eine Rolle; zudem sollen diese bei der Neugestaltung von Teilen des Skripts mitgewirkt haben. Einige von diesen Gang-Mitgliedern sollen sogar frisch aus dem Gefängnis gekommen sein. Diese Infos führte nun Schreiberling und Producer Lazlow Jones in einem neuen Podcast aus.

Tausende von Stunden habe Jones damit verbracht, mit Leuten in ihren eigenen Wohnungen zu sprechen, bevor er mit einer Person in Kontakt gekommen sei, die sich als hilfreich erwiesen hat, Kontakte in die Gang-Szene zu knüpfen. Im Spiel werden solche Personen tatsächlich auch die Gang-Mitglieder vertonen, um diesen einen höheren Authentizitätsgrad zu verpassen.

Grand Theft Auto V - Official Trailer (dt.)
Am 17. September erscheint endlich GTA V. Hier ist nun der offiziele Trailer zu GTA V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel