Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Das hat Rockstar in den nächsten Wochen geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich weiterhin mit GTA Online beschäftigt, der darf sich freuen, denn Rockstar Games denkt überhaupt nicht daran, die Unterstützung des Onlinemodus in irgendeiner Form zurückzufahren.

Heute wurde nun bestätigt, dass man für die kommenden Wochen und Monate wieder viele neue Inhalte für GTA Online geplant habe. Seit Anfang dieser Woche gibt es für waghalsige Draufgänger bereits 15 herausfordernde neue Stuntrennen. Außerdem erwarten doppelte GTA$ und RP für die gesamte Palette von Stuntrennen, die von Rockstar selbst erstellt oder zumindest verifiziert wurden. Jeder der sich im Event-Zeitraum einloggt, kann sich zudem einen limitierten roa Jock-Cranley-Anzug sichern.

Noch im März soll das nächste Update erscheinen, das eine komplett neue Art von Stuntrennen einführt, die speziell auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Spezialfahrzeuge ausgerichtet sind: den Rocket Voltic, den Ruiner 2000 und den Blazer Aqua. In Rennen mit dem Rocket Voltic werdet ihr beispielsweise mit Raketengeschwindigkeit massive Sprünge vollführen dürfen. Job-Ersteller erhalten außerdem die Chance, ihre eigenen Rennen für diese Fahrzeuge zu kreieren.

Auch über den März hinaus sind bereits neue Gegner-Modi geplant und im Anmarsch. Im Laufe des Frühjahrs soll es beispielsweise eine neue Galgenhumor-Variante von Dodgeball geben, die "Resurrection" heißen wird. Auch eine nostalgische Hommage an die 2D-Ära von GTA namens "Top Down" ist geplant. Die Fahrzeugsammlung wird indes um einige klassische GTA-Fahrzeuge erweitert werden, darunter der Turismo Classic und der Infernus Classic.

Grand Theft Auto V - Liberty City Singleplayer Mod Teaser Trailer
Per Singleplayer-Mod möchte OpenIV den Blockbuster Grand Theft Auto V um Liberty City ergänzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel