Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Auf Xbox 360: Rockstar rät von Installation der Play-Disc ab

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 wird Grand Theft Auto V am morgigen Dienstag auf insgesamt zwei Discs ausgeliefert. Die erste der beiden Scheiben trägt den Namen Install-Disc - und diese ist auch die Einzige, die installiert werden soll. Das rät zumindest Rockstar Games nun Nutzern via Twitter.

Demnach benötigt ihr für die Installtion dieser ersten Disc rund 7 GB Speicherplatz auf eurer Xbox 360. Wer erwartet hat, durch die Installation des zweiten Silberlings, der Play-Disc, noch einmal für einen zusätzlichen Performance-Schub sorgen zu können, der sieht sich aber getäuscht. Genau davon rät Rockstar via Twitter nun nämlich ab.

Mehr Details nennt man gegenwärtig noch nicht, wird diese aber ab dem morgigen Dienstag via Support-Webseite bekannt machen. Insgesamt soll die Performance aber wohl besser ausfallen, wenn ihr die Play-Disc nicht installiert.

Grand Theft Auto V - My Blaine County Trailer
Rockstar hat einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto V veröffentlicht, der euch mit Blaine County vertraut machen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel